Bist Du ein echter Zwerg?

Beantworte die folgenden Fragen bitte wahrheitsgemäß, dann wird dir die Erkenntnis hold sein.

Frage 1:

Du sitzt in einer Kneipe und trinkst ein Bier. Plötzlich fängt eine Schlägerei an. Was tust Du?.

Ich trinke mein Bier aus und bestelle ein neues.
Ich trinke mein Bier aus und schlage dem nächsten meinen Krug auf den Kopf.
Ich verstecke mich unter dem Tisch.
Ich trinke kein Bier, sondern Wein.
Ich lasse mein Bier stehen und mische sofort kräftig mit.

Frage 2:

Was ist Deine Lieblingswaffe?

Schwert
Möhre
Axt
Pfeil & Bogen

Frage 3:

Vor Dir liegt ein breiter Fluß, am anderen Ufer ist ein Goldschatz versteckt. Was tust Du?

Gold interessiert mich nicht.Ich trällere ein Lied und gehe meiner Wege.
Ich ziehe mich aus und schwimme hinüber.
Ich halte die Luft an und gehe am Grund des Flusses zur anderen Seite.

Frage 4:

Du triffst einen Barbier, der Dir anbietet für 5 Kupferstücke Deinen Bart zu scheren. Was tust Du?.

Ich handle ihn auf 3 Kupfer herunter.
Welcher Bart? Bei mir wächst nichts.
Für diese Unverschämtheit erschlage ich ihn mit meiner Axt und gehe weiter.
Da mein Bart sowieso wieder gestutzt werden muss,nehme ich sein Angebot gerne an.
Ich beschimpfe ihn lange und audauernd unter Verwendung meines gesamten Stammbaumes.

Frage 5:

Du rennst seit vier Stunden einer Horde Orks hinterher.Es wird Nacht. Was wirst Du tun?

Was haben mir diese armen Geschöpfe getan? Ich suche mir ein weiches Nachtlager und kehre morgen zurück.
Ich renne weiter, bis ich sie habe und erschlage alle!
Ich suche mir ein Nachtlager und setze die Jagd bei Tagesanbruch fort.
Ich grunze: "Hey Kumpels!Ihr warten! Grunz! "

Frage 6:

Du hast drei Wünsche frei. Was wünscht Du Dir?

Gold, Bier und ein paar Elfen zum Frühstück.
Friede, Harmonie und den Gesang von Nachtigallen.
Ein Weib, ein Haus und ein paar Kinder.

Frage 7:

Darf man Zwerge werfen?

Ja! Klar!
Niemals!
Nur wenn der Elf es nicht sieht...



Hauptseite Schmiede Zwergentest Witzesammlung Spieleecke Kontakt Links